Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Split by Channel alles gleichzeitig untereinander legen?
Wenn man ein Sammel-Pattern macht (und es in der Playlist liegen hat) und dann auf Split by Channel geht, dann packt FL ja alle Patterns leider in die gleiche Zeile in der Playlist also alles aufeinander drauf. Dann muss man alles löschen und jedes einzeln untereinander legen. Gibts die Möglichkeit das gleichzeitig automatisch zu machen? Also irgendne Funktion die mir die Arbeit des Pattern auswählen und eine Zeile drunter hinlegen abnimmt?
Also bei erschitnnach Split by Channel nur ein Instrument in der PLaylist.
Die anderen sind links im Browser, muss ich extra rüberziehn. Kann sie bei dieser Gelegenheit untereinander hinlegen.
nutzt du 20? Ich nutze nur 12 BigSmile
Ja, 20.

Das kann einen Unterschied machen. Zwinker
mag 20 nicht
Ach was! Wenn du mal mit FL 20 begonnen hast, vergisst du, daß es jemals was anderes vorher gab.
geht das denn irgendwie in 12 (12.5)
+1 @ Tambour... BigSmile

Wie die weise Chinesin Angola Merkol immer sagte: " Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"... BigSmile

Ich merke das immer wieder aus eigener Erfahrung, besonders bei Software....

@Miez: es ist zwar wieder etwas lernen gefragt, aber danach bist du wieder im "Flow"... isch schwör... BigSmile BigSmile
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
nee Leute ich will kein 20 es ist scheiße ich hasse es wenn sich der Aufbau komplett ändert ich möchte das nicht. Es ist nicht ohne Grund so dass die großen Producer heutzutage immernoch 11 und sogar 10 nutzen... ich habe mit 12 angefangen und ich bleibe bei 12
(15.09.2018, 13:03)Miez schrieb: nee Leute ich will kein 20 es ist scheiße ich hasse es wenn sich der Aufbau komplett ändert ich möchte das nicht. Es ist nicht ohne Grund so dass die großen Producer heutzutage immernoch 11 und sogar 10 nutzen... ich habe mit 12 angefangen und ich bleibe bei 12

Zwingt dich ja auch niemand eine neuere Version zu nutzen. Dann darfst du aber auch nicht rumjammern, dass es gewisse Features nicht gibt. Ich denke, dass der Umstieg schnell klappen sollte..Hmm.....
ich jammere nicht rum ich habe nur nachgefragt ob es das gibt (bei 12). Nur gibt mir hier keiner ne Antwort drauf... Wenns das nicht gibt ists ja kein Drama.
Ja, geht genau so inFL 12.

Links oben auf Patterns im Untermenü auf Split by channels.
Dann erscheinen die iNstrument links im browser, zumindest bei mir.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso macht der Eq nicht alles weg? Miez 10 245 04.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  FLP ändert nach dem Exportieren und Schließen den Pitch/Scale eines Sounds Miez 16 629 10.09.2018, 16:22
Letzter Beitrag: Miez
  Änderung der Color, Name & Icon Presets im Channel Rack Noodles 7 397 22.08.2018, 23:35
Letzter Beitrag: Noodles
  Was macht der Vol Knob in den Channel Settings? Miez 9 423 19.08.2018, 04:00
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  FL 20 - Noten werden im Pianoroll nach Aufnahmestop zerstört Tiles 2 294 25.07.2018, 10:40
Letzter Beitrag: Fruity Phil

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste