Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitativ gute DrumKits, Free und Kommerziell
Ich bin auf der Suche nach qualitativ guten DrumKits. Im Netz findet man natürlich eine Menge Free Packs aber diese sind meistens qualitativ nicht wirklich gut. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr gute DrumKits zum Thema HipHop/Boom Bap/Trap empfehlen könnt. Diese können von mir auch aus gerne was kosten. Natürlich kann ich jetzt keine 1000€ für so eine Anschaffung ausgeben aber ich gerne bereit, mal etwas Geld in die Hand zu nehmen, wenn ich dann auch was gutes bekomme und erst mal Ruhe habe.

Kennt ihr da gute Quellen oder habt Empfehlungen zu Anbietern, Packs etc.?
Kosten Drumsamples Geld? Alles was du als "gute Samples" bezeichnen würdest, sind kostenlose, die gut gemixt sind (effektiert und im Mix positioniert).

(Die "besten" Samples nutzen nichts, wenn sie nicht in den Mix passen.)
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Investier dein Geld lieber in VSTs. Z.B. Kick 2 und sämtlich andere Synths. Mit denen kannst du da auch viel machen.
Und schau mal unter Delamar nach, da gibts auch welche kostenlos. Wie h66 schon sagte, gibts haufenweise kostenlos im Netz-
Huhu
Probier mal hier ->
https://www.delamar.de/loops-samples/fre...ples-6600/
Damit bist du gut bedient.
(Die "besten" Samples nutzen nichts, wenn sie nicht in den Mix passen.) richtig.
Hi, ja erst Mal danke für die Antworten. Da ich ziemlicher Newbee bin (sagt man das heute noch?), werde ich natürlich bei VSTs noch was machen müssen aber mir geht es zu Beginn vor allem um fertige Sounds. Zumindest bei Drums. Nach und nach, werde ich mich dann auch in weitere VSTs reinfuxen. Kick 2 sieht ja schon ganz interessant aus.
Mal eine andere Frage !
Kann das sein das dein Mixer übersteuert bzw Limiter im Master?
Dann ist das kein wunder das sich alles bescheuert anhört. Smile
(18.09.2018, 13:23)Metzka schrieb: quellen?

press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press
press

usw ,,,
~greetz~
Vom Superior Drummer gibts inzwischen auch ne neue Version. Und da soll sich noch mal einiges verbessert haben. Ist halt inzwischen sündhaft teuer das Ding.

https://www.toontrack.com/product/superior-drummer-3/

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Ich nutze ebenfalls VSTs und würde dir raten darin zu investieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Free Samples/Loops Lord van Noise 5 7.585 22.08.2018, 15:58
Letzter Beitrag: SoundMan
  Free AMP Simulator Onauc 6 822 19.07.2018, 00:41
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
Question Gute Omnisphere Sounds ? Blerim197 8 1.439 17.06.2018, 20:48
Letzter Beitrag: mannibeatz
  (Free) Big Room Presets Intrust 12 3.897 04.01.2018, 04:49
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Top 10 der Lieblings FREE plugins Malek 36 50.348 17.08.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Fruity Phil