Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Midi-Keyboard/Piano Roll/Aufnahme
Konnte bis jetzt immer über mein Keyboard und mein Akai aufnehmen und es hat wunderbar funktioniert. Alles beim Kollegen an den Rechner angeschlossen und ... nichts, man nimmt auf und Fl Studio setzt die Noten in der Piano Roll einfach immer an den Anfang und zieht die durch bis der nächste Step anfängt, Melodien und Drums aufnehmen ist somit unmöglich. So wieder zu Hause angekommen hab ich den Spaß auch bei mir am Rechner und ich hab ka wieso und wie ich das wieder weg kriege :BigSmile
War jetzt alles etwas dämlich umschrieben aber vielleicht sagt euch das Bild im Anhang ja was ich meine BigSmile
zu den Bildern ist noch zu sagen dass ich eigentlich die Melodie von Future - Mask Off eingespielt habe BigSmile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Fehler gefunden BigSmile zugegeben ziemlich dämlich
Könntest du vielleicht noch erwähnen worans genau lag? Hab selbes Problem / selbes Problem gehabt und deshalb mein Midi Keyboard garnicht erst wieder angeschloßen BigSmile
Das ist die Autoquantisierung! Im global snap (none) oder zb 1/4 auswählen und per rechtsklick die Länge auswählen oder auf (none), dann werden die noten wie gespielt aufgenommen..
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.flstudioshop.de
Instagram: flstudio_phil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Piano Roll - Recording-VST-Demotrack-Akkorde Citrixx 2 138 30.09.2018, 18:08
Letzter Beitrag: tambour
  Piano roll Tobias ErZwoDeZwo 1 141 19.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: tambour
Question [FL 12] Die Note die ich benutzen will existiert nicht auf der Piano Roll Johnny 6 501 12.08.2018, 04:33
Letzter Beitrag: Musikarchitekt
  Datei im Midi-Format importieren Largo 3 313 15.07.2018, 19:02
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Midi Aufnehmen maros 2 279 15.07.2018, 17:02
Letzter Beitrag: maros

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste