Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine tipps/feedback zum ersten Beat
Hallo liebes FL-Studio Forum Smile

Ich habe mich gestern mal nach jahrelangem rumklimpern in der Piano roll tatsächlich mal ernsthaft an einen Hip Hop Beat gesetzt.
Da ich wiegesagt mehr oder weniger bislang nur ein bisschen rumgespielt hab, hab ich noch nicht so viel Ahnung vom
Abmischen und mastern. Bisschen reverb hier, bisschen links / rechts pendeln da. Einiges auch aus Tutorials abgeguckt.

Ich würde mich über ein kleines Feedback freuen. Finde für den ersten richtigen "Song" hab ich das garnicht mal so verkehrt gemacht.

https://soundcloud.com/fekshax/crowdless...es/s-zFuSV

MfG
Crowdless

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimme und Beat im einander verschmelzen lassen. juloboyanga 4 267 10.10.2018, 09:52
Letzter Beitrag: Alrie
  schlecht gemixter Beat + Vocal = gut gemixter Song mit immernoch schlecht gemixtem Be Miez 5 394 11.08.2018, 11:24
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Suche Mastering für einen Remix (und Feedback) LifeIsCalling 8 512 03.08.2018, 12:05
Letzter Beitrag: Iborad
  Wie kann ich den Beat verbessern? Julia 8 1.325 05.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Beat mit ''geheimen'' Tricks verändern Burakk55 14 2.517 08.01.2017, 19:07
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste