Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 FL stürzt ab wenn ich Sylenth1 lade
Question 
Guten Morgen,
wenn ich Sylenth1 lade und eine Taste auf der Klaviatur drücke, dann friert FL Studio ein und stürzt ab.
Ein Ton seitens Sylenth1 kommt gar nicht mal erst.

Was da denn los.

LG

EDIT: Es stürzt auch ab wenn ich den ASIO FL Studio treiber aktiv hab und dann auf ASIO4ALL wechseln will.
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
FL 12.xx?
32bit plugin in 64bit fl geladen oder umgekehrt? Neueste sylenth version?
War das vorher schon mal?
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.flstudioshop.de
Instagram: flstudio_phil
erinnere mich das es meinerseits einmal ein ganz ähnliches problem gab. verursacher war im endeffekt der 'FL-STUDIO ASIO'. nach einer 'DEINSTALLATION' war in ordnung.
~greetz~
FL 20. Dsa Problem gab es noch nie. Keine Ahnung warum das plötzlich so ist Traurig
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
(29.09.2018, 17:54)dENIZ sOUNDZ schrieb: ,,,
~greetz~
Deniz idee klingt gut... oder prüfe bitte ob du das plugin als 32/64 bit in FL20 32/64 lädst..
Hast du einen player im hintergrund geöffnet, das neueste Update 20.0.5 ausprobiert?
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.flstudioshop.de
Instagram: flstudio_phil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] Installierte VSTs spielen nur wenn ich sie verschiebe Plexxi 6 589 30.04.2018, 15:47
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  [FL 12] Noten halten wenn Channel geswitcht wird (möglich?) Tidu2k 1 515 31.12.2017, 09:56
Letzter Beitrag: Tidu2k
  Sylenth1 - This Plug-in failed to load davidw97 1 579 30.10.2017, 02:25
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
Sad FL 10 + Nexus: kein Ton mehr wenn viele Kanäle Morpehus604 5 1.532 10.07.2017, 20:38
Letzter Beitrag: Morpehus604
  drum pattern presets - gibts die? wenn ja, wo? sveneck 6 1.737 30.04.2017, 17:30
Letzter Beitrag: h66

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste