Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randomisierte Lautstärken Wiedergabe unter Windows
Hey,

ich war hier früher mit einem anderen Account unterwegs, weiß dass diese Frage nicht unbedingt hier hinpasst aber ich weiß nicht wirklich an wenn ich mich wenden soll.

Die Lautstärke unter Windows 10 von Musik ändert sich willkürlich(in verschieden langen Intervallen von mehreren Sekunden).

Ich habe vor kurzem auf FL Studio 20 geupgradet und dachte erst es würde daran liegen.

Wenn ich einzelne Samples immer wieder Spiele hört man es besonders deutlich. Habe das Mini-Projekt dann mal exportiert und auch im Windows Media Player tritt dieses Verhalten auf. Es sind nicht immer die gleichen Stellen die ihre Lautstärke ändern, somit muss es an Windows 10 liegen.

Ich weiß, dass hier ist kein Windows Forum aber hatte hier jemand vlt. ein ähnliches Problem? Ich komme wirklich nicht weiter.

Gruß
DarkMusic
---------------
Ok, sorry. Kann sofort geschloßen werden, bin gerade auf die Lösung gestoßen.

Man muss die Option "Disable all Soundeffects" unter Sound aktivieren. Und daran bin ich tagelang verzweifelt Applause .
Zwinker
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EQ für Windows? 1050Ti 14 4.098 19.01.2018, 21:08
Letzter Beitrag: mannibeatz
  "Vice One" Kompressor funzt nicht in Benutzerkonto Windows 10 TheVoid 3 1.633 22.11.2017, 07:15
Letzter Beitrag: TheVoid
Cool Orchester Soundfonts unter Creative Common Lizenz Mr. Freeze 15 4.302 30.05.2016, 12:45
Letzter Beitrag: Tiles
  Windows 7 x64 / VST-Authorisierung / System behält "Registry" nicht / Administrator beatrunner 14 4.032 01.03.2010, 12:38
Letzter Beitrag: beatrunner
  Die Perlen unter den Vst's Shook 7 1.326 14.01.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Junic

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste