Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio startet nicht mehr
Question 
hallo zusammen 
weiss nicht mehr weiter 

mein FL Studio startet einfach nicht mehr 
es erscheint noch die Frucht und dann geht sie wieder weg aber das programm an sich öffnet sich einfach nicht 
egal wie oft ich es versuche oder neustarte oder oder 

kennt einer das problem ?
Hast du die .exe in dem installationsordner probiert? Als Admin angemeldet?.. Ansonsten:
Erneut installieren in einem neuen Ordner oder eher über die existierende Installation..?
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.flstudioshop.de
Instagram: flstudio_phil
ja das funktioniert auch nicht
bisher hat nur eine neuinstallation funktioniert
aber dann sind immer alle einstellungen und projecte weg wenn ich nicht diese woanders speicher
Rechner schonmal neu gestartet? Hatte das Problem auch schon mal und Neustart hat geholfen.
Du kannst die Einstellungen übernehmen und die Projekte sind nie weg! ?
Oder mal dateiträgerreinigung in der Win Verwaltung..
neustart auch schon habe ich ja oben geschrieben -.-
ok sieht so aus als wenn sich keiner auskennt oder das problem bekannt ist
hoffe noch das sich jemand meldet der mir helfen kann
hier sind schon leute mit ner menge ahnung, aber du lieferst halt ein problem, fast ohne hintergrundinfos. das kann eine milliarde gründe haben, IT ist komplex.
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
(10.10.2018, 01:45)daviddazure schrieb: ja das funktioniert auch nicht
Als Admin ausprobiert und so weiter, nehme ich an..
Zitat:bisher hat nur eine neuinstallation funktioniert
Dann hast Du doch die Lösung!?
Zitat:aber dann sind immer alle einstellungen und projecte weg wenn ich nicht diese woanders speicher
wie gesagt werden von Dir erstllte Dateien und Projekte nicht gelöscht/überschrieben..

Du kannst auch mal schauen ob Dein Windowssystem die aktuellsten Treiber nutzt (und ggf. updaten) bspw. für Deine Grafik und vor allem Audiokarte (nehme an Onboard und ASIO4All Treiber?)..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pitchen - mehr Genauigkeit? Miez 1 105 07.10.2018, 23:24
Letzter Beitrag: Calli
  Wieso macht der Eq nicht alles weg? Miez 10 251 04.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
Question [FL 12] Stimme höher, nicht schneller oder Noten ändern Sukey 29 888 27.09.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Alrie
  [FL 12] Kann Auswahl in der Zeitachse der Playlist nicht aufheben ): kaschmirsamt 4 197 24.09.2018, 20:12
Letzter Beitrag: kaschmirsamt
Question FL Startet nur einmal pro Boot michimichi1994 7 293 21.09.2018, 20:41
Letzter Beitrag: michimichi1994

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste