Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem mit tape stop (gross beat)
Hallo! 

Ich habe ein problem bei einem beat. ich habe mit gross beat einen tape stop effekt eingebaut. aber nach dem tape stop ist noch der hall der klaviermelodie und des pads zu hören. die klaviermelodie und das pad sollen gleich nach dem tape stop weiterspielen. Bei sekunde 42 ist der besagte tape stop zu hören und der hall, der plötzlich im neuen takt noch zu hören ist. weiss jemand, wie ich diesen überlappenden hall wegbekomme ohne die noten zu löschen oder das reverb/delay selbst zu entfernen. 

hier der link zu dem beat:

https://soundcloud.com/seratos/beat-mit-problem
Grossbeat ist genau wegen diesem (allseits bekannten) Problem scheiße für Tapestop Effekte.

das einfachste beste Plugin dafür ist dblue tapestop und das ist auch kostenlos Smile
ich habe dein plugin verwendet, aber es ist kein unterschied hörbar. der hall reicht immer noch in den ersten takt rein.
was mache ich nur falsch?
(12.10.2018, 14:43)Seratos schrieb: reverb

automation oder gated reverb:
press
press
~greetz~
In diesem Beitrag findest du eine Lösungsmöglichkeit: http://flstudio-forum.de/showthread.php?...#pid272703

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  riesenproblem mit gross beat Seratos 8 356 13.09.2018, 19:53
Letzter Beitrag: Seratos
  Problem beim Sample auswählen in Edison Burakk55 1 214 31.07.2018, 10:51
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Problem beim Samplen Simon4 5 415 16.06.2018, 00:47
Letzter Beitrag: Simon4
  [FL 12] Problem mit dem plugin Bass-Drum AIDg 6 1.024 18.03.2018, 16:22
Letzter Beitrag: mannibeatz
Exclamation [FL 12] Wie kann man noch mehr aus einem Beat rausholen? Penga 3 673 07.03.2018, 04:15
Letzter Beitrag: mannibeatz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste