Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte FLPs korrekt öffnen in anderen Versionen

Hallo, ich habe von Fl Studio 11 auf 20 gewechselt und möchte ein altes Projekt in 20 öffnen - alles Sounds sind da, kann ich mir auch anhören,
allerdings ist meine Arrangement in der Playlist futscht, gibt ne Möglichkeit das alte zu öffnen und muss ich jetzt alles von dieser Spalte neben den "Tracks" manuell rüberkopieren?

Danke
dürfte nicht weg sein, probiers mal wenn du FL12 noch drauf hast es da zu öffnen.
da scheint beim laden was schiefgelaufen zu sein, ist das NUR bei diesem projekt oder bei allen?

Red
http://www.hadal-mastering.com: Günstig & Schnell
http://www.em-school.com: FL Unterricht in Berlin
https://discord.gg/4rXRWPe: Unser Discord

10% Rabatt auf Erstkauf bei KiloHearts:
https://kilohearts.com/claim/evyi
(23.10.2018, 22:19)mannibeatz schrieb: dürfte nicht weg sein, probiers mal wenn du FL12 noch drauf hast es da zu öffnen.
da scheint beim laden was schiefgelaufen zu sein, ist das NUR bei diesem projekt oder bei allen?

Red

Hatte vorher die 11er, ging leider auch nicht. Dann scheint es wirklich nur an diesem Projekt zu liegen, weil andere kann ich ganz normal öffnen, das habe ich ausprobiert. Trotzdem ärgerlich, weil da schon viel Arbeit drin steckt. Danke dir.
Ich habe auch Probleme FL12 Projekte vom W7 Laptop in FL20 auf W10 PC zu öffnen.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Ich habe auch Probleme FL12 Projekte vom W7 Laptop in FL20 auf W10 PC zu öffnen.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
(24.10.2018, 08:26)crayxx schrieb: ärgerlich.

es geht diesbezüglich ebenfalls eine parallelinstallation. allerdings:
Zitat:
~greetz~
[quote pid='293108' dateline='1540423491']
es geht diesbezüglich ebenfalls eine parallelinstallation. allerdings:
Zitat:

[/quote]

Hm, das versteh ich nicht ganz. Genau das habe ich anfangs nämlich probiert (FL Studio 11 und 20 parallel zu nutzen), allerdings sah das dann so aus: Programme -> Image-Line -> Fl Studio 11 und separat Fl Studio 20. Und Vst Plugins füge ich ja bei Programme -> Vst Plugins ein, heißt es dann, dass beide Versionen sich einen Plugin Ordner teilen? Da kam ich durcheinander und hab Fl 20 seiner Zeit wieder deinstalliert. Die Drum Kits und solche Sounds kann ich ja einfach wieder je Version beliebig in den "Packs" Ordner packen.

Aber 32Bit und 64Bit ist ja nochmal etwas anderes als 2 komplett andere "Generationen". Würde halt gerne jetzt bei 20 bleiben, hier aber zwischen 32 und 64 differenzieren können, nur wenn ich Flp´s irgendwo liegen habe öffnet der ja wahrscheinlich immer automatisch entweder in 32 oder 64, wie kann ich steuern dass er es jetzt in 32 oder 64 (wie ich es halt gerade wünsche) öffnet BigSmile
(25.10.2018, 11:37)crayxx schrieb: versionen sich einen plugin-ordner teilen?

genau

(25.10.2018, 11:37)crayxx schrieb: 32Bit und 64Bit differenzieren?

press
~greetz~
Als Zip Exportieren wenn nur Flp vorhanden.
Ansonsten alte Version im extra Ordner Installieren und dann Zippen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Image Line Plugins in anderen DAW´s DJ Bluebull 26 3.406 29.09.2018, 16:51
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Hilfe!!! Ich kann FL nicht mehr öffnen monumentos 5 447 12.09.2018, 12:57
  neue Sounds in Fl 20 hinzugefügt und kann jetzt keinen einzigen mehr öffnen! lex_Bo 12 805 06.06.2018, 10:05
Letzter Beitrag: nkn80
Question [FL 12] Bei Start von FL wird Tempo von anderen Musikplayern langsamer?? kochcola 3 750 25.03.2018, 01:13
  samples/audioclips nicht in FL zu öffnen - Hilfe?! Pachakuti 8 1.079 16.03.2018, 01:57
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste