Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hats auf Speakern zu laut
Meine Hats sind auf Speakern immer zu laut, auf Kopfhörern jedoch perfekt... was kann man tun? Habe schon immer nen Soft Clipper auf den Hats, habe es auch schon mit Limiter versucht aber irgendwie ändert sich kaum was. Wenn ich es auf Handys abspiele oder Laptoplautsprecher ist die Hat teilweise sogar so laut dass sie den Rest unterdrückt... der selbe Track jedoch wie gesagt klingt auf sämtlichen Kopfhörern optimal!
Hast du aktive Boxen? Wenn nein wirds schwierig, hatte das gleiche Problem.
Versuch doch mal so leise wie möglich zu mischen. Wirkt bei mir Wunder!!
habe die JBL LSR305 aber es ist egal auf welchen, ob Laptopspeaker Handyspeaker oder normale Boxen von anderen Leuten, auch im Auto. Die Hats sind "stechend" laut. Obwohl sie gelimited sind... wenn ich sie noch leiser mache sind sie auf Boxen zwar okay aber dann auf Kopfhörern kaum noch zu hören -.-
dann verlass dich halt in der hinsicht nicht auf deine kopfhörer, wenn es auf allen anderen abhören anders ist.
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
es ist ja nicht nur auf meinen so, sonder auf allen. Wenn ich die Hats so leise mache dass sie auf Lautsprechern (egal welche) okay sind, sind sie auf Kopfhörern (egal welche) zu leise.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] Hi-Hats manuell einspielen ungenau madmax93 6 1.059 08.04.2017, 13:23
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Jemand zum (laut) mastern gesucht Obscuritas 7 1.444 08.12.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Obscuritas
  [FL 12] Mit Mic aufnehmen & gleichzeitig laut wiedergeben thepandapi 10 2.160 16.03.2016, 23:36
Letzter Beitrag: tambour
[FL 12] "Ghost-Hats" bei kompletter Wiedergabe W19 7 1.468 12.02.2016, 15:46
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Wie laut aufnehmen? AsaelChutriel 5 1.255 26.11.2015, 11:21
Letzter Beitrag: DJ Weigang

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste