Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich mach dir ein Logo/Avatar/CD Cover" Thread.
#1
Wink 
Jo, hallo erstmal. Ich hatte gestern Abend die Idee, da ich seitdem ich FL hab viel weniger Bilder mache, euch, nach Wunsch eure Inviduellen Logos zu erstellen. Die können Vectorbasierend oder aber auch 3D sein. Und damit ihr wisst, was ich so zu stande bringe, sind hier ein paar Beispiele:

[Bild: logo1.png]
[Bild: logo2.png]
[Bild: logo3.png]
[Bild: logo4.png]
[Bild: logo5.jpg]

Naja, wie gesagt, es sind nur beispiele, bin irgendwie im Moment nicht grad Kreativ im Bildchen machen.^^

Ansonsten, wenn ihr eins wollt, gedultet euch, malt die Form in Paint, scannt sie ein oder beschreibt sie genaustens.

Sagt dann ob ihr diese schlicht wollt, oder mit Glas-Effekt oder 3D oder halt in so einer schmutzigen Wand eingearbeitet.

Besondere Größen gehn auch ok.

So, dann bin ich mal gespannt ob der Thread gecloset wird oder whatever. Zunge rausstrecken

EDIT: PRESTiGE, hier ist meins:

[Bild: myownlogo.png]
Zitieren
#2
Coole Sache!
Hast du ein eigenes Logo, wo dein Nickname enthalten ist? Lade mal hoch.
Zitieren
#3
kannst du irgendwas abgespactes machen mit einer "sternenschrift"?^^

bzw. die extreme strahlung der sternen und davor ein raumschiff im buchstabenform BigSmile bilden dann die buchstaben

geht sowas? Zunge rausstrecken

mfg Peti

..............................................................................................................................
Zitieren
#4
ooohh cool ein PS thread... mitmachen will BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile

hab zwar langnichts mehr gemacht mit PS CS, aber ich denek ich kann hier mitmischen BigSmile BigSmile
Zitieren
#5
Hier Dj Peti:

[Bild: djpeti.jpg]
[Bild: djpeti2.jpg]
[Bild: djpeti3.jpg]
[Bild: djpeti4.jpg]
[Bild: djpeti5.jpg]
Zitieren
#6
nice BigSmile

Kannst du nich ein stärkeres lens flow effekt machen, also so blend effekt?
und der planet in der mitte Smile

nur ist DJ Peti nicht mein Künstlername...aber egal Zunge rausstrecken

nun muss ich mir noch einen Namen überlegen...aber machs mal mit "HT" oder "HighTuners"

schrift: grün (wie ein laser) im belndenden licht der sternen....geht das?^^


mfg Peti

..............................................................................................................................
Zitieren
#7
[Bild: djpeti-1.jpg]

So?

EDIT: Konnte den Planeten nicht verschieben weil ich den unten abschneiden musste und ich das Original nicht gespeichert hab :/ .
Zitieren
#8
Nice Nice die Logos...

Hast du auch ein paar extreme Lichteffekte in deiner Trickkiste??
So z.B. Lichtanlagen aus einer Disco.
Und am besten wäre noch schwarze Umrisse von abtanzenden Leuten...(wie in der ipod werbund fals du kennst)

Und natürlich noch DJ BiG D drauf.. (kannst auch noch wenn platz ist unten Technio meet'Z HiP Hop einschreiben...
Wäre geil wenn das klappen würde

Bis Spädda

MfG BiG D
Zitieren
#9
Rufus schrieb:[Bild: djpeti-1.jpg]

So?

EDIT: Konnte den Planeten nicht verschieben weil ich den unten abschneiden musste und ich das Original nicht gespeichert hab :/ .


jo fast BigSmile

nur der extreme lichteffekt fehlt und die schrift ist zu klein ...aber sonst nice work Smile
...aber die konkurenz ist gross Zunge rausstrecken

..............................................................................................................................
Zitieren
#10
Hei ich würde auch gerne ein logo haben weis nicht irgend was besonderes wie petis logo aber nicht weltraum peti hat ja schon weltraum es sollte was agressives zerstörerisches sein.
Währe echt überglüklich wenn du eins machen würdest.
Zitieren
#11
hallo,
würde mich evtl. auch an der logogestaltung beteiligen...ob animiert oder nicht ist egal...

hier nochmal zur erinnerung, mein letzes werk in photoshop:

http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=4016


// edit: meine zeit ist aber momentan ziemlich knapp bemessen, also nicht aufregen wenn ich mal keine zeit hab...

mfg so3
Zitieren
#12
HT:

[Bild: djpeti-2.jpg]

Rekoj:

[Bild: rekoj.jpg]

DJ Big D:

[Bild: DJBIGD.jpg]
Zitieren
#13
versuch mal sowas hier, einfach mit sternen und so im hintergrund BigSmile :

[Bild: 33419.jpg]

..............................................................................................................................
Zitieren
#14
HT -_-^^:


[Bild: djpeti-3.jpg]
Zitieren
#15
Hi
sieht ja nicht schlecht aus, könntest du mir ein logo machen, auf einer wand oder aus so einer vogel perspektive im club wo man den dj und die dancenden leute sieht wo dann irgendwo steht Black & House music??
wäre das machbar?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CD Cover und Veröffentlichung? MPK 3 583 13.04.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Dr. Sommer
Big Grin Cover/Remixe/Lizenz Adrey 28 2.627 12.02.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Alrie
  DJ FAQ-Thread BigTune 100 5.051 08.09.2015, 06:27
Letzter Beitrag: nkn80
  Der Mainstream-EDM Thread breakshooter 11 1.722 27.04.2015, 22:50
Letzter Beitrag: breakshooter
  Klingen Röhren wirklich besser? Zweifel aus Altem Thread... KIvschranz 1 728 24.08.2014, 15:42
Letzter Beitrag: Musik Magier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste