Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
persisch???
... ja ... obskur ... BigSmile

Werd bis Montag wohl nich an einen scanner kommen, also noch etwas geduld.

wegen dem 26. muss ich ma schauen. was für ein wochentag is das? Werde ich auch gefeatured, wenn ich komme BigSmile ?

ach ja, FROHES NOISE an alle !!!
OK, habs geschafft das abzufotografieren. Erstaunlicherweise waren hinter der Tapete sogar 2 Zettel! Der eine sieht wie ne Kopie vom anderen aus.

[Bild: 003.jpg]

[Bild: 002.jpg]

einer von den beiden Zetteln ist auf den Bildern immer um 180 ° gedreht, weil ich, wie gesagt, nich weiß wo oben und unten is.

dann bin ich mal gespannt!
habs nem freund gezeigt, der konnte es lesen, da steht:

"bis montag zu kaufen: 3x milch, 1x salami, 2 packungen tampons, 1 mal toast und 3 pullen cola."

hehehe, nee man

also so nen bisschen unheimlich is das ja...das rote da is bestimmt blut...mensch bert, ob dir deine neugier da wirklich nen gefallen getan hat.....Geschockt
ach komm...das könnte auch soße von ner currywurst sein BigSmile
currywurst is aus schwein, moslems essen kein schwein. es ist blut!BigSmile
du wirst es nich glauben, aber ich hab auch schon geflügelcurrywurst gegessen BigSmile
filthy schrieb:habs nem freund gezeigt, der konnte es lesen, da steht:

"bis montag zu kaufen: 3x milch, 1x salami, 2 packungen tampons, 1 mal toast und 3 pullen cola."

hehehe, nee man

also so nen bisschen unheimlich is das ja...das rote da is bestimmt blut...mensch bert, ob dir deine neugier da wirklich nen gefallen getan hat.....Geschockt

BigSmile BigSmile BigSmile !!!
ich kriech mich nich mehr ein.
das rote sieht aus wie textmarker.
Also Altdeutsch isses definitiv net,

vielleicht isses ja die "Löffelsprache". BigSmile BigSmile BigSmile

Hab die allerdings verlernt als ich eingeschult wurde.

Sry, Bert.Das verleitet zum Spam ´.

MfG PCB-)
Bert schrieb:man, ihr macht mich feddich! BigSmile

also nen richtiger Brief is das auch nich. nur so ein mit tesa zusammnegeklebter zettel.

und das mit den terroristen find ich gar nich nett! meine vermieterin ist wirklich seeeehhr freundlich! BigSmile BigSmile nur weil sie ausm iran kommt... Nee Nee Nee

ich geh davon aus, dass der schon für mich bestimmt is, weil die tapete war schon von anfang an eingerissen. und der zettel hat so halb raus geguckt. "gaaanz unauffällig" BigSmile

ob der an mich addressiert is weiß ich nich. hab ja keine ahnung, wie meine addresse auf persisch aussieht Zwinker

das war ja nicht ernst gemeint. das war eher von der mitlerweilen rechtslage her gesehen. Von wegen überwachen speichern kontrolieren.

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
ma ne frage... entweder seid ihr farbenblind oder ich bin es
die farbe is doch orange und nicht rot oder?
meint ihr blut von moslems is orange wegen kein schwein und so das da die pigmentierung fehlt? BigSmile
lool, schwein und pigmentierung, der is gut!!!!
currysoße ist doch orange...oder dunkelgelb

vor allem mit extra curry
Aaalso, Er sagt folgendes: Auf dem zweiten Zettel steht in persischer Schrift :"Wenn du diese Wand abreißt" ... sonst nichts.
Auf dem zweiten Zettel steht etwas auf Arabisch, diese Schrift konnten sie zwar nicht, aber seine Mutter ist sich sicher, dass es ein Gebet ist, aufgrunde einiger Religiöser Worte, die sie entziffern konnte.

Alle, die an einen versteckten Schatz oder geheime Informationen über einen Terroranschlag gehofft haben, muss ich enttäuschen, es ist ein stinknormales Gebet BigSmile.
Wenn jemand aus dem Arabischen Raum das Gebet noch weiter übersetzen könnte, wärs trotzdem ganz nett Zwinker.
mfg
also erstmal vielen Dank für die Mühe! Damit sind wir der sache ja schon was näher...
nur frage ich mich, was das für einen Sinn macht???

Ist das "wenn du diese wand abreißt" als drohung gemeint, oder als aufforderung?

und wieso sollte man ein gebet hinter ner wand verstecken?

also wenn es kein persisch sondern arabisch is, muss ich mal nach nem Araber umgucken...
vieleicht ist das so ein toller satz....:wer das liest ist doof...."

WEenn da schon steht.. wenn du diese wand abreisst.... ja kein plan... ich halt es für ein scherz des vormieters BigSmile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste