Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freie und legale Music Download Areas im Internet
#1
so, mach hier jetzt mal nen threat auf wo links zu seiten gepostet werden können, auf denen man legal und kostenlos tracks und dj-sets runterladen kann. so kann man sich:
1. einfach mal neue mukke zulegen
2. sich somit auch mal nen paar neue ideen und inspirationen holen
3. mal andere musikgenres abchecken ohne dafä¼r geld auszugeben

am besten ihr postet den link und schreibt kurz dazu was es dort gibt und was ihr eventuell empfehlen könnt, vielleicht ist ja irgendwas aussergewöhliches dabei wo ihr denkt, das sollte dem forum nicht vorenthalten bleiben. na dann mach ich mal den anfang:

hier gibts sets, sets, sets, von trance zu hardstyle, goa, house, drum&bass einfach alles und davon unendlich viel:

http://music.globalbeatz.net/dj-mix-mp3
(zum download lediglich registrieren lassen)

fä¼r alle die mal goa/psytrance hören wollen gibts hier ein paar richtig derbe full-on sets von dj lurk:

http://www.hoipolloi.nl/djlurk/

und wem das gefallen hat, der kann sich hier dann nochmal totsaugen:

http://www.psychedelic.ru/music/live.shtml


so das wars dann erstmal von mir soweit.

lg filthy
Zitieren
#2
hab noch ne leckere downloadseite gefunden, auch nach stilen sortiert.
hier werden auch unsere hip hop freaks auf ihre kosten kommen denn zum download stehen hier insgesamt 73 hip hop sets. und auch ihr trancefreunde werdet bei fast 400 trance-sets mit reichlich mukke versorgt. viel spass!

http://www.thedjlist.com/mixes/

lg filthy
Zitieren
#3
Hätte da noch zwei Adressen.

Ist alledings eher was fä¼r die Tekknofreunde.

ersten: Technokrone

zweitens: Tekknoforum

Viel SpaäŸ


MfG PCB-)
Zitieren
#4
drumandbasstv.com
!!!
Sehr geil hier gibts Videos anzuschaun, Mixe runterzuladen und onlineradio live!
Zitieren
#5
Komisch, dass hier noch niemand Jamendo erwähnt hat. Sehr schöne Seite! Smile
(22.02.2016, 02:52)BigTune schrieb: "Denn ich bin Harbinger. Aufklärer der Musik."

Soundcloud
Facebook
Zitieren
#6
Wink 
alles rund um drumnbass
http://www.dnb-sets.de
Zitieren
#7
http://www.flstudio-forum.de/

höhöhöhö
Zitieren
#8
Die ganzen Remixseiten sind doch nicht legal oder?

Ich schätzte nicht, dass die alle eine Einverständniserklärung zum Veröffentlichen der Voicesamples doer anderer Sachen?

Bitte korregieren wenn ich jetzt was falsches Sage, aber so hab ich es mit den Urheberrechten verstanden
Zitieren
#9
Hier gibs auch einige nette Sachen ...


http://www.tonkulturberlin.com/


http://pulsar.cc


noch etwas dub step ..

http://subbass.blogsport.de/category/mixsets/
Zitieren
#10
ich lad meine sachen immer auf (von) soundcloud, man muss zwar vielleicht mal 4-5 artists durchklicken bis jemand es auch zum download anbietet oder oft sind nicht alle tracks frei aber naja wie heißt es doch schon einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf den popo.
Wer elektronische Tanzmusik mag dem sei z.B. mal Aka aka empfohlen, da aber jeder wohl sehr eigen ist in seinem Musikgeschmack, besonders hier, denk ich ist es das beste ihr geht selber auf http://www.soundcloud.com gibt ein paar künstler ein die euch gefallen und lasst euch durch die mengte an followers und following people treiben.
Zitieren
#11
Also, ich benutze immer nur diese Seite.
Die ist echt der Hammer. Das ist weltweit der größte Musikkatalog.

Da können Künstler (jeder beliebige) seine eigene Musik reinstellen
und wenn man will, dann teilt diese Seite auch 50% der Einkommen mit allen
die Musik reingestellt haben.
Die jenigen die was reinstellen, können zu jedem Lied selbst entscheiden,
ob diejenigen die es runterladen, das Lied verändern, in eigenen (z.B. Film) Produkten
verwenden dürfen...

Es gibt da drinnen auch Radios. Da kann man die Musikrichtung auswählen, die man hören möchte.

http://www.jamendo.com/de/

Zitieren
#12
Hi,
danke für die vielen coolen Musikseiten! Ich kannte die Mehrzahl davon noch nicht.
Zitieren
#13
(14.10.2014, 23:58)2Bangers schrieb: http://play.beatport.com/contests/hardwe...791344a857 vote für mich <3

(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#14
http://www.ektoplazm.com

Astreine Site, viele verschieden genres von downtempo über techno, weiter zu zenonesque bis Hi tech und Psycore ,alles das in wave, flac oder mp3



viel spaß
Zitieren
#15
Danke sehr fuer Links








handyhülle honor holly
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt. hulle6
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freie Musik-Förderung johntrap 13 499 22.04.2017, 12:29
Letzter Beitrag: Tomess
  Royality-Free und andere Freie Loops:. Wann darf ich diese verwenden, wann nicht? Ratte_rockt 2 636 30.05.2016, 09:10
Letzter Beitrag: Ratte_rockt
  "Es geht bei Electronic Dance Music nicht um Musik" tambour 7 1.098 21.05.2016, 00:47
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Mein erstes Music Video ever!!! Samtey 8 1.491 03.09.2015, 08:50
Letzter Beitrag: amperr
  Music & Artist Management Producerday AIYRO 3 610 06.08.2015, 13:53
Letzter Beitrag: Fruity Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste